Schwanger nach IUI ... wie habt ihr es gespürt?

Hallo in die Runde,

Ich befinde mich mal wieder mitten in der Hibbelzeit.
Diesesmal meine 4. IUI. Danach geht es über zur IVF.

Vor der jetzigen IUI hatte ich eine Eileiterspühlung machen lassen, da war alles okay ☺️

Mein Eisprung verzögerte sich danach um ca. 1 Woche obwohl der sonst immer gleich war.

Jetzt bin ich IUI +7 und irgendwie ist diesesmal einiges anders.
Wie war euer Verlauf?
Wann wusstet ihr ja es hat geklappt! Also vor einem Test ... wann wart ihr euch sicher?

Bei mir verlief es dieses Mal so

IUI+1-4 Wenig ziehen re Unterbauch
IUI+5 Messerstich artige Schmerzen für 20min. Und Erbrechen
IUI+6-7 brennen beim Wasserlassen, mega Blähbauch, wegknicken der Hüfte / Schmerz

Erzählt mal ... ich bin gespannt 🤩

1

Hallo :) ich wurde durch IUI schwanger. Vorm positiven Test wusste ich es nicht. Ich dachte eigentlich, dass es nicht geklappt hat, weil ich PMS-ähnliche Beschwerden ab ca ES+10 hatte. Und vorher „was zu spüren“ ist eigentlich unmöglich (und wenn doch in der Regel nur Einbildung).

2

Also was auch immer die Messerstich artigen Schmerzen war die waren Defintiv keine Einbildung.
Die Schmerzen war heftig und mein Kreislauf Brach zusammen.

Aber klar das muss natürlich nichts miteinbeziehen zu tun haben , aber da waren sie auf jedenfall 🙈☺️

3

Ich glaub, mit „Einbildung“ hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Schmerzen etc. sind natürlich echt, nur haben sie, denke ich, rein gar nichts mit einer möglichen Einnistung zu tun. Viele Schmerzen im Bereich des UL kommen zB einfach vom Darm :)

Gewusst hab ich es dann jedenfalls an IUI + 11 durch einen eindeutig positiven Test :)

4

Ich wusste es!
Es kam schlagartig. Als wenn ich mit 200km gegen die Wand gefahren wäre. 😅 besser kann ich das nicht erklären, und das aber auch erst an ES+11