Tempiabfall (Ava) bei ZT20/IUI+10

Thumbnail

Hallo ihr lieben! 🙋🏽‍♀️

Wie ihr in der Überschrift entnehmen könnt bin ich zurzeit bei ZT20 und IUI+10.
Meine Temperatur ist laut Der Ava-App wieder leicht gesunken, allerdings ist mein Ruhepuls und die Atemfrequenz weiter gestiegen... Ich weiß nicht genau wie ich das werden soll..

Ein Screenshot von heute morgen ist mit beigefügt 🙃

Hat jemand irgendwie schon mal das selbe gehabt und danach positiv getestet?

Ganz liebe Grüße 💕

1

Hallo,
ich habe mit Ava teilweise leider sehr unterschiedliche Werte gemessen. Manche Zyklen waren super, manche katastrophal, sodass angeblich gar kein ES stattgefunden hatte (hatte aber, war beim Monitoring und Hormonmessung im Blut). Trotz Progesteron in der 2. Zyklushälfte war meine Temperatur bei Ava leider nicht immer konstant hoch. Trotzdem bin ich schwanger geworden, obwohl Ava in dem Monat nicht mal den ES erkannt hat.
Mach dir also keine Sorgen... Teste lieber in 3 Tagen oder im Blut.... Aber ich weiß, man macht sich über jede Kleinigkeit Gedanken und Sorgen... Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 👍🏻🍀