Ovulationstest Femometer

Thumbnail

Hallo,

Ich bin jetzt im 2. Zyklus nach meiner ersten Menstruation nach Spätabort und nutze seitdem die Femometer Test und auch die LH-Tests. Ich teste seit erstem Tag nach Menstruation. Die Tests sehen alle ähnlich aus und ich muss sie als negativ werten richtig? Der oberste Test ist der neuste von heute. Ein positiver Test würde einen deutlich dunkleren Streifen erzeugen oder?

Danke für eure Erfahrungen!

1
Thumbnail

Ja, du hast recht. Die sind noch negativ, werden aber schon stärker finde ich. Ich hatte gestern einen positiven, den Rest der Reihe hatte ich schon entsorgt. Aber die Linien werden deutlich dunkler.

Alles Gute wünsche ich dir

2

Danke für die Rückmeldung und das Bild. Ich werde fleißig weiter testen und hoffe auf so einen dunklen Streifen...

3

Der kommt ganz bestimmt bald 😊👍

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

schau mal...eine Testreihe für dich.