Erfahrungen One Step 10er SST

Thumbnail

Hi zusammen,

ich bin heute bei ES+13 und sehe beim one step ganz ganz zart etwas. Würdet ihr sagen es ist positiv? Hab schon gelesen dass diese Tests wohl gern sehr spät und schwach anzeigen.

Danke vorab
Linda

1

Sorry, hab vergessen zu sagen dass ich Progesteron seit ES+2 nehme und jetzt entscheiden muss ob ich absetze. Jeden Abend 200mg Famenita

2

Ich würde sagen, positiv 🥰🥰🥰

Ein leises herzlichen Glückwunsch 🥰🥰✊

3

Hi,

ich finde den eindeutig positiv. Besonders für einen one step. 😉
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG

4
Thumbnail

Ich gratuliere mal leise 🥰🍀 das ist meiner von heute. Die sind zwar im Verlauf stärker geworden, aber andere Tests hätten schon mehr angezeigt. Scheint normal zu sein.

5

Also auch ich würde hier sagen: Der Test sieht Positiv aus!☺️🌸💗🧡💜💙
Die 10er OneStep SST zeigen tatsächlich recht schwach an- aber egal;-) Man kann den 2. Strich gut erkennen!!

6

Also ich konnte bei 3 bleibenden Schwangerschaften und 2 angehenden Schwangerschaften immer zuverlässig mit den Onesteps testen. Es hat immer gestimmt.

Und dein Test ist auf jeden Fall positiv 😉 Glückwunsch- du darfst dich freuen - schöne Kugelzeit ❤️

7

abgehend sollte das oben heißen nicht angehend 😅