Hiiiilfeeeeeee

Thumbnail

Hallo Leute ich war gestern beim Frauenarzt um zu fragen ob ich für clomifen 150 MG nehmen kann dann im nächsten Zyklus da ich mit 100 MG kein Eisprung hatte und immer noch keine Tage bekommen habe... Er hat mir auch ein Rezept gegeben für die dufaston Damit ich meine Tage bekomme jetzt habe ich schon zwei Tabletten eingenommen gestern und heute...Jetzt habe ich einfach so ein Ovu Test gemacht und der ist richtig positiv.. Was soll ich jetzt nun tun ich werde morgen bestimmt mein Frauenarzt anrufen aber kann sein das dufaston irgendwie mit den Ovu zu tun hat..???

1

Vermutlich ist das ein ES, was sonst😅 vom Duphaston kann es nicht kommen, das enthält kein LH.

Wenn du das Duphaston erst seit gestern nimmst, ist es vielleicht nicht so schlimm.

Es schadet nicht unbedingt, es unterstützt auch die 2. ZH, wenn man einen ES hatte. Dafür darf man es aber eigentlich erst nehmen, wenn der ES vorbei ist, sonst ist es nicht gut für die GMSH.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe dann am nächsten Tag mein Frauenarzt angerufen er hat gesagt das ich die duphaston weiter nehmen muss🤷🏻‍♀️