Clonifen 150mg

Jemand erfolg mir clomifen 150mg ??

1

Mit 50 oder 100mg hatte ich keinen ES, mit 150mg hatte ich einen ES und wurde auch schwanger.
Endete leider in einer FG, aber das hat ja nichts mit Clomifen zu tun. In den Zyklen nach der FG wollte es aber leider nicht mehr klappen mit 150mg, hatte keinen weiteren ES und wurde dann mit Letrozol behandelt.

2

Ich werde den nächsten zyklus mit 150mg behandelt.. und bin gespannt ob diesmal ein eisprung ist

3

Drücke dir die Daumen. Und lass nicht den Kopf hängen, falls es nichts wird.

Es gibt noch weitere Wege/Mittel, den ES zu fördern und die noch gar nicht viel komplizierter sind als Clomifen. Ich persönlich hab mich nämlich völlig verrückt gemacht, weil es nicht angeschlagen hatte und letztendlich hat es nur andere Tabletten gebraucht und wir waren weit, weit Weg von Spritzen oder anderen größeren Eingriffen ins Geschehen. Kopf hoch, wird schon 🍀

4

Ich habe diesen zyklus von ZT3-ZT7 clomifen genommen.
Da ich gar keine eisprung sonst habe. Bzw. Nicht mal eine Einbildung.
Heute wa ich beim Arzt. Und sie hat doch tatsächlich einen Foliken gesehen und der wa nicht mal klein.
Morgen oder übermorgen soll der laut ihrer Aussage springen. Ich bin mal gespannt.

Habe jetzt seit Samstag das erste mal von CB den ovu benutzt aber bis jetzt noch kein smiley drin.
Ich warte es mal ab😁🙈

Vor gut 6 Jahren hat es auf jedenfall gleich I'm ersten zyklus mit clomifen geklappt. Meine Tochter mit 5 1/2 sitzt gerade neben mir und geht gleich ins Bett 🙃😉

Top Diskussionen anzeigen