Zyklustag 46

Hej, ich bin neu hier und wollte mich mal umsehen hier und euch fragen ob jemand in einer ähnlichen Sitution steckt:/

Kinderwunsch ist da
Wir üben seit ca 7 Monaten und ich habe nach absetzten der Pille Mönchspfeffer eingenommen zur regulierung hat super geklappt bei mir.

Nun denn jetzt bin ich Zyklustag 46 hatte nach dem Eisprung (ca. 2-3) Unterleibsziehen wie vor der Mens...

Normaler Zyklus ist 30-32 so, diesen Monat aber nicht nun habe ich 2 SST gemacht beide aber negativ!

Denoch kribbeln meine Brüste und mein Unterleib zieht leichte Kreislaufprobleme und ich kann Abends noch min. 3 mal aufs Klo gehen.

Was sagt ihr zu dieser Situation?
Mach ich mich verrückt oder keine Ahnung bin schon alles durchgegangen was es sein könnte komme aber nicht drauf:/

1

Die Frage ist wann war dein Eisprung? Hast du ihn zuverlässig bestimmt? Durch Stress kann sich dieser schonmal verschieben.
Oder man hat so unregelmäßige Zyklen wie ich😑

Wenn du 18 Tage nach ES negativ getestet hast, würde ich mich mit der Frauenärztin in Kontakt setzten.

2

Danke für deine nette Antwort freut mich voll🤩

Ja eigentlich ist der Eisprung immer Regelmässig und war diesmal ca 22-23 januar spüre den immer dolle und Zervixschleim und Temperatur sprach für einen Eisprung:)

Top Diskussionen anzeigen