An alle Tempi / Kurven Expertinnen 🙏🏻❤️

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben.

Eine Frage , bin neu im Thema NFP.
Mein 1 Zyklus mit messen der Tempi.

Bin PCO Patienten, habe keinen Eisprung von alleine zumindest in den letzte 2 Zyklen >100 Tage.
Musste dann im letzten Monat mit Chlormadinon Mens auslösen ging auch ganz gut.
Nun bin ich ZT 11 ab ZT 14 muss ich bis ZT 25 wieder Chlormadinon nehmen.

Könnt ihr mir aktuell schon was zu der Kurve sagen ? Ob ich vll doch einen eigenen Eisprung habe oder ob dies typisch ist für PCO.

Nehme täglich 2x Clavella | 3x 10 Globulis Ovaria Comp.

1

Also aktuell deutet bei deiner Kurve leider nichts auf einen ES hin bzw. war bisher kein Eisprung. Oft sinkt die Temperatur zum Eisprung hin und steigt anschließend auf ein höheres Niveau.
Du könntest mit Ovus einschätzen wann in etwa der ES kommen wird und mit der Tempi dann sehen, ob das Ei gesprungen ist.

Ich kenne mich mit PCO nicht aus und kann dir nicht sagen wie eine Kurve unter PCO aussieht.
Deine Kurve ist sehr ruhig, was für ein gutes Messen spricht :)

2

Hallo, leider bringen Ovus bei mir nichts da es PdC bei PCO Patienten so ist das sie oft einen hohen LH Wert haben . Und dies dann nicht wirklich aussagekräftig ist.

Heute war er er wieder 0,01 grad niedriger .. malsehen was die Tage kommt , ich denke auch das ich keinen Eisprung habe. Da ich so eine Frau bin die leider auch durch PCO keinen Eisprung von selbst hat .

3

Hallo Liebes. Deine Kurve sieht leider bisher nicht nach einem Eisprung aus. Bei sehr langen Zyklen kann es natürlich sein, dass du deinen Eisprung bei einem bspw 50 Tage Zyklus, erst an Tag 35 hast. Also miss einfach fleißig weiter ;)