Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 25 Jahre alt und habe im Juni/Juli 2019 abgesetzt.

Habe seit Absetzten der Pille immer eine Zykluslänge von 28/30 Tagen.

Meine letzte Mens war vom 28.12.2020 - 02.01.2021. ES-Zeitraum laut App und ZS (keine Tempi) vom 12.01.2021-13.01.2021 (ES 12.01.2021, OVU) wir waren in an diesen Tagen besonders fleißig.

Am 17.01.2021 (eventuelle Einnistung) habe ich mich sehr schlapp, müde und einfach krank gefühlt. Kein SB oder Unterleibziehen. Am nächsten Tag ging es mir dann besser aber seit dem dauerhaft müde und lustlos + Stimmungsschwankungen.

Normalerweise habe ich PMS nur einige Minuten bevor dir Mens einsetzt. Sodass ich direkt weiß wann ich aufs WC muss. Ein Krampf und dann kommt die Mens. Diesmal war es aber nicht so.

Bin heute am NMT+1 und habe seit gestern ein gaaanz leichtes UL-Ziehen und renne ständig aufs WC aber von der Mens weit und breit keine Spur. Mumu ist weit oben, hart und geschlossen und ich habe überhaupt keinen ZS.

Ich habe Angst vor einem negativen Test und möchte am liebsten warten bis die Mens kommt oder nicht und frühestens am WE testen aber ihr wisst ja wie es ist.

Vielleicht hat ja die ein oder andere auch das selbe durchgemacht und kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus.