Zt 12 Follikel nur 1,14 Cm und gmsh 5,4 mm dick

Hey ihr lieben,

Meint ihr der Folikel wächst noch?
Mein fa hat mir heute verkündigt, ich sei quasi unfruchtbar, wenn überhaupt nur mit Hilfe könne ich schwanger werden. Davor war alles gut, alles in Ordnung.

1

So ein Blödsinn 🙄 nur weil dein ES vielleicht mal etwas später ist und die GMSH etwas dünn, bist du natürlich nicht unfruchtbar.

Das kann noch werden. Follis wachsen etwa 2 mm am Tag, also dürfte der ES in etwa 5 Tagen sein.

Die GMSH hat bis dahin auch noch Zeit und ist dann bestimmt auch okay.

Trotzdem kannst du dir Unterstützung holen, wenn ihr es schon länger versucht. Dann aber bitte nicht bei diesem FA. Am besten direkt in einer Kiwu-Klinik.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich danke dir. Das hilft mir sehr! Auf keinen Fall, die fä wird gewechselt 👍

Mein Zervix ist seit drei Tagen spinnbar, mein mumu seit gestern/vorgestern halb geöffnet. Bisschen Zirpen ab und zu. Ich schätze auch dass kein es bald ist.

Wenn die tempi steigt ist das ja ein sicheres Zeichen dass der es war, oder?

3

Genau ☺️ viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden