Update - leider schlechte Nachrichten

Hi ihr,

komme gerade vom FA.
Leider ist der HCG nicht weiter gestiegen.
Stand Dienstag liegt der bei 250. Wir vermuten dass der zwischendrin schon höher war aber jetzt wieder fällt.
Progesteronwert ist gut, eine ELSS kann sie daher ausschließen.
Naja jetzt wurde heute nochmal Blut abgenommen und morgen oder spätestens am Montag werde ich dann die Medis absetzen damit die Blutung einsetzen kann.
Sie ist sehr zuversichtlich das ich keine Ausschabung brauche - sie wollte aber heute trotzdem nochmal Blut abnehmen. Vor ihrem Anruf soll ich auch keine Medikamente absetzen.
Ich bin gerade echt fertig - an einem Tag freut man sich so sehr über den positiven Test und am nächsten Tag kommt die Nachricht leider keine intakte Schwangerschaft.

So jetzt heißt es das ganze heute mal verdauen und ab morgen dann krone richten und weiter machen. Ich weiß jetzt ich kann schwanger werden. Jetzt muss es dann nur bleiben!
Ich hoffe wir müssen jetzt nicht so lange warten bis es weiter gehen kann.

Ich wünsche euch allen weiter ganz viel Glück!

Ich bleibe euch hier erstmal weiter erhalten 😅.

LG Eure Kate

1

Oh Kate, das tut mir so leid #heul

Ich hab mich wirklich so sehr für dich gefreut...

Bemerkenswert, wie positiv du trotzdem nach vorne schaust und das Krönchen richtest. Das verdient wirklich Bewunderung #herzlich

Ich hoffe, dass du bald auf einen besseren Ausgang hoffen darfst #klee

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

2

Huhu,

Aber was gibt den Anlass, das es keine intakte Ss ist ?

Wie weit bist du ?

Lg