Hat jemand Erfahrungen mit Gonal F?

Hallo zusammen

Ich habe letzten Zyklus schon mit Gonal F stimuliert und leider hat es nicht geklappt. Würde beim nächsten Zyklus gerne nochmals probieren.
Hat irgend jemand Erfahrungen mit Gonal F und Ovitrelle? Hat es bei jemandem geklappt?


Liebe Grüsse Mia

1

Ich hatte etliche GVNP-Zyklen und IUI mit Gonal F, war am Ende leider nie schwanger damit, aber das Medikament hat das getan, was es soll ☺️ bin ein schwieriger Fall und nicht repräsentativ.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe jetzt dass es klappt. Im Dezember kam es leider nicht zur Befruchtung.

2

Hallo

Ja, bei mir hat es im ersten GvnP Zyklus mit Gonal f und Ovitrelle geklappt😊.

Liebe Grüsse und viel Glück🍀

4

Wow das freut mich zu lesen. Vielen lieben Dank.

5

Hallo Mia,

es hat zwar einige Versuche gedauert, aber bin jetzt mit unserem zweiten Wunder schwanger. ☺️
Nummer 1 ist auch so entstanden 😉

Ich drück dir die Daumen. Beim ersten Mal wäre wirklich ein Glückstreffer.

Herbstnebel

6

Hallo Herbstnebel

Vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir Mut. Vielen Dank. Hast du einfach mit Gonal F stimuliert? Oder sonst noch was genommen? Oder hattest du eine Insemination?
Ich habe mit Gonal F und dann mit Ovitrelle ausgelöst.
Hast du vielleicht noch einen Tipp?

Liebe Grüsse Mia

7

Ja genau. Stimuliert und dann auch mit Ovitrelle ausgelöst. Danach fleißig herzeln 🥰
Ich habe zwischenzeitlich noch mal Pimp my Eggs gemacht, aber irgendwie hat mich das nur noch verrückter gemacht! Deswegen habe ich bis auf folsäure nichts mehr eingenommen.
Mh Tipp? Irgendwie nicht so verbissen daran „arbeiten“ habe in meinem Glückszyklus sogar ein Gläschen Wein nachdem Eisprung getrunken, was ich mir sonst immer verkniffen habe. Und versucht nicht immer daran zu denken, auch wenn das eigentlich fast nicht möglich ist 🤣

weitere Kommentare laden
9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Ich habe auch bei beiden IUIs mit Gonal F 50iE stimuliert - ich habs super vertragen und sehr gut darauf angesprochen. Die Anwendung ist ganz leicht. Beim 1. Mal haben sich 3 Follis entwickelt (lt. meinem Doc die absolute Obergrenze für eine IUI, sonst hätten wir abbrechen müssen), beim 2. Mal war es dann nur eine. Geklappt hats leider beide Male nicht, aber da kann das Gonal ja nix dafür. Also keine Sorge, das selber spritzen ist überhaupt nicht schlimm - speziell für unsere Runde hier wird das (leider) schnell zur Routine, gehört zum unterstützten Kiwu einfach dazu. Wünsch euch alles Gute für die IUI! Alles Liebe

13

Ja ich habe jetzt stimuliert letzten Zyklus. Hab es aber sehr gut vertragen und das spritzen war kein Problem. Leider hats nicht geklappt aber es ist schon mal gut zu wissen dass ich gut darauf reagiere. Ich wünsche euch auch viel Erfolg und Glück. Liebe Grüsse

14

Hallo,
wir hatten letzten Zyklus unsere erste ICSI. Ich musste auch mit Gonal F stimulieren. Hatte auch leider Nebenwirkungen z.B. hatte ich entzündungsartige Beschwerden, ich konnte nichts festes mehr essen da es später beim Stuhlgang weh getan hat und konnte mich auch nicht mehr richtig setzen. Ist echt unangenehme Sache, wenn man im Büro arbeitet. Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen hatte ich auch. Später hatte mir die Ärztin erzählt das die Unterleibschmerzen von der Überstimulation kommen. Am Punktionstag hatte ich 18 reife Eizellen davon liessen sich 11 Befruchten. 6 sind noch auf Eis, da es bei unseren ersten ICSI nicht geklappt hat probieren wir es in diesen Zyklus mit Kryo. Wie alt bist du den hoffe, dass es bei euch gleich klappt

15

Hallo

Danke für deine Antwort. Das tut mir leid zu lesen, dass du solche Nebenwirkungen hattest.
Ich hoffe es klappt trotzdem bei euch.

Ich bin 33ig und habe letzten Zyklus Stimmuliert. Hatte keine Nebenwirkungen. War einfach ein bisschen mehr müde und fühlte mich ein bisschen aufgeblasen am ganzen Körper aber nicht stark.
Wie alt bist denn du?

Liebe Grüsse