Ich habe mich lange nicht gemeldet

Hallo Zusammen,

Wie manch jemand vielleicht noch weiss haben mein Mann und ich von 2019-2020 mit Hormontherapie versucht schwanger zu werden. Im Februar 2020 hatte es dann endlich geklappt anfang 6.ten Monat verlor ich unsere kleine wegen einer bei mir bis dahin unbekannten Bindegewebsschwäche. Ich habe meine kleine normal zur Welt gebracht nachdem ich 6 Tage in den Wehen gelegen habe. Ich habe bei der anschließenden OP 4-5 Liter Blut verloren weil die Plazenta mit der Aorta verbunden war. Das war alles eine sehr harte Zeit für uns jetzt sind einige Monate ins Land gezogen meine Periode kommt jetzt nach dem ganzen Regelmäßig was vorher nicht der Fall war. Wir würden nie wieder eine Kiwunschbehandlung machen weil wir der Meinung sind das mein Körper vielleicht zu was gedrängt wurde wozu er zu dem Zeitpunkt vielleicht nicht bereit war, wir haben uns entschlossen nicht mehr zu verhüten es einfach drauf ankommen zu lassen... jetzt zu meiner Frage, gibt es hier im Forum vielleicht ähnliche Fälle die nach so einer Geschichte vielleicht auch ohne Hilfsmittel schwanger geworden sind weil der Druck ja vielleicht auch weniger geworden ist und ist alles gut gegangen oder vielleicht auch nicht oder so... ich würde mich freuen von euch zu lesen, ich möchte nicht das mir alles schön geredet wird, sondern die Tatsachen auf den Tisch gelegt werden.

Schwanger nach Totgeburt

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

Ich war in der selben Situation, Dez 2019 im 6 Monat Herz schlug nicht mehr 5 Tage Einleitung danach NotOp weil ich am verbluten war .

Wir versuchen seit dem schwanger zu werden, bisher hat es bis auf einen Abgang in der 6.Woche im Juni nicht geklappt.

Nehme nur ovaria/Byro seit diesem Zyklus

Lg

2

Wahnsinn was du durch hast und ich dachte schon ich bin verrückt das wir es nochmal versuchen wollen... es fühlt sich gut an zu hören das jemand genauso fühlt und es nochmal wagen möchte...

3

Du bist nicht alleine, fühl dich ganz doll gedrückt

weitere Kommentare laden
6

Hey,

Was war euer Befund in der KIWU? Ich denke das spielt bei der Entscheidung eine Rolle bevor man entscheiden kann.

Es tut mir so leid gür euch, aber schön zu hören dass es dir besser geht!