Progesteron abgesetzt und warten auf mens. Genervt

Ich habe am 31.12 morgens nach dem Nachtdienst die letzte Progesteron genommen und dann aufgehört da ich minimal braune Schmierblutung hatte. Und bis heute ist die mens nicht da, es schmiert nur minimal. Mich nervt dieses warten immer so. Dadurch zieht sich der Zyklus unnötig in die Länge bin heute zt32
Ich möchte endlich in den neuen Zyklus starten nach meinem 3. Abort und stimulieren.
Wie lange dauert es bei euch immer?

1

Bei mir hat es immer so 2-3 Tage gedauert.

2

Bei mir dauert es auch immer 2Tage- wobei ich auch nur eine geringe Dosis einnehme: 1-0-1 a 100 vaginal.
Kann mir gut vorstellen, dass es bei höheren Einnahmen auch länger dauert. Versuch doch die Durchblutung anzuregen, vielleicht wirkt es unterstützend. 🍀

3

Ist die braune schmierblutung der Grund, das du glaubst, das du eine FG hast oder war der SS test negativ?

Ich hatte jetzt in der 8.ssw braune SB. Die sind in einer SS nichts Ungewöhnliches.