Neuling Tempi Kurve

Thumbnail

Hallo meine lieben.
Messe diesen Zyklus das erste mal.

Die Temperatur am 01.01 habe ich ausgeklammert, war der Tag nach Silvester 😝

Was sagt ihr zu meiner Kurve bisher?

Danke schonmal für eure Antworten.

4

Sieht aus als wäre am 28.12. der Eisprung gewesen, alles in allem durchaus wertbar

5

Danke für deine Antwort 😊

1

Guten Morgen, austriagirl.

Hm, eine Tempikurve zu beurteilen ist recht schwierig, wenn nicht der komplette Zyklus drauf ist ;-)

Sieht aber ähnlich aus wie bei mir. Du solltest aber schauen, dass du jeden Tag Temperatur misst, nicht nur um den ES herum. Und möglichst auch immer zur selben Zeit und direkt nach dem Aufstehen rektal oder vaginal.

2

Hallo Schnatti,

danke für deine Antwort.

Ich konnte leider nicht ab ersten Tag messen, da mein Messgerät noch nicht hier war 😄 habe angefangen zu messen sobald es ankam.

Ich Messe oral eigentlich immer zur selben Uhrzeit, zwischen 6 und halb 7.
Im zyklus Blatt trage ich sie oft nur später ein, dann vergesse ich die Uhrzeit auszubessern 🙄

3

Hi.
Nicht nach dem Aufstehen, sondern vorher 😉
Und am besten 3 Minuten.

Lg Lillymaus