Ab wann habt ihr getestet? Was würdet ihr tun?

Heyyyoo,
Vorab, ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit, auch wenn corona es uns dieses Jahr echt erschwert🎄❤️
Ich habe wieder mal eine Frage unzwarrr habe ich sehr unregelmäßige Zyklen also wirklich extrem lange Zyklen.. wenn ich die zwiebelkur mache und mich gesund ernähre dann habe ich oft trzdm einen Eisprung. Ich gehe mal davon aus dass mein ES irgendwann vom 11.-15. Dezember gewesen sein muss😅 jetzt habe ich Brustschmerzen das hatte ich schon lange nicht, eigentlich zuletzt bei meiner letzten Schwangerschaft (die leider mit einer Fehlgeburt endete). Da waren die Schmerzen aber definitiv extremer aber ich war auch in der 6.ssw als ich‘s rausgefunden habe. Ich konnte vor Brustschmerzen nicht mal Treppenlaufen, soll ich jetzt lieber warten bis die Schmerzen stärker werden? Oder soll ich morgen mal einen Test machen ? Aber es wäre doch eh zu früh oder ? Oh mannnno das wär aber so ein tolles Weihnachtsgeschenk.. was würdet ihr tun? Lieber noch eine Woche warten um nicht enttäuscht zu werden oder einfach mal trauen ?
Lg
Juan🎄🎁🎅🏻

1

Einfach mal trauen.
Wenn es nichts ist, dann hast ein Ziel fürs neue Jahr und kannst zu Weihnachten ein Glas Rotwein trinken! 😊

2

Huhu,
wenn dein ES bereits am 11.12 war, dann hast du morgen bestimmt ein ziemlich eindeutiges Ergebnis.

Wenn der wirklich erst am 15.12 war, dann ist der Test eventuell falsch negativ oder wirklich negativ. Aber dann kannst du ja auch einfach in einigen Tagen nochmal testen. 😅

Normalerweise bin ich kein Fan von frühtesten, vorallem weil man ja auch noch n frühen Abgang haben kann, den man sonst gar nicht bemerkt hätte.
Aber zu Weihnachten kann ich das schon irgendwie nachvollziehen. 😅

Ich bin selber heute bei ES + 11 oder 12 und werde wohl morgen einen Test wagen. 😅 Wäre halt wirklich ein tolles Geschenk. 🤩

3

Genauu das ist es halt, ich hassseee dieses frühe Testen das macht einen echt mega verrückt, normalerweise würde ich sicher noch mind. 1 Woche warten, aber das wär halt ein mega Geschenk🎁

Ps: es würde mich echt interessieren was dein SstErgebnis ist, berichte mal morgen wenn du Zeit hast, wie dein Test ausfiel😍😍☘️