1. ICSI Follikel wachsen nicht

Hallo meine Lieben,

wir haben unseren ersten ICSI Zyklus gestartet und heute musste ich schon unendlich viele Tränen vergießen. Kurz gesagt, ich habe am ZT2 eine Depotspritze bekommen die eigentlich auch gut gewirkt hat, beim ersten Follikel-TV 8 schöne Eizellen und zwei kleinere. zwei Tage später Puregon gespritzt und sie sind nur ein bisschen gewachsen. Dann wieder zwei Tage Puregon gespritzt und heute der Schock, sie sind kleiner geworden und nicht gewachsen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?? Wir haben heute umgestellt auf Menogon und ich hoffe, dass am Freitag mehr zu sehen ist. Aber meine Hoffnung ist jetzt nicht sehr groß.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht, dass die Eizellen wieder aufgeholt haben bzw.es mit Puregon nicht geklappt hat aber mit Menogon schon?

Hätte nie gedacht, dass wir schon am ersten Schritt scheitern würden und nicht einmal reife Eizellen zusammenkriegen :(

1

Huhu,

du bist im falschen Forum gelandet, schau am besten im unterstützten Kiwu.

Ich hatte so etwas noch nicht, ich nehme wahrscheinlich morgen das erste Mal eine Depotspritze (Elonva).

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.