Wann wird eine IUI gemacht?

Hätte mal ne Frage, wann sollte eine IUI nach der Auslöserspritze (für den ES) stattfinden?

1

Am besten sind die Spermien beim ES (36 h) schon vor Ort, ideal sind daher etwa 24-30 h später.

Aber theoretisch kann es auch klappen wenn es einen Tag vor ES ist oder ein paar Stunden später.

Bei mir waren es zwischen 26 und 34 h nach Auslösen. (Geklappt hat es nie).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Deine Beiträge verfolge ich schon seit 2018, als ich für meine Tochter gehibbelt habe. Wie geht es dir? Bist du noch in der Kinderwunschklinik in Behandlung?

4

Meinst du mich oder die andere?

weitere Kommentare laden
3

Ich habe Donnerstag gegen 18.00h ausgelöst und am Freitag gegen 10.00h die IUI bekommen damals. Bin direkt im ersten Versuch schwanger geworden und kuschel jetzt mit meiner Tochter. Alles Gute dir

10

ich hatte die IUI 36h nach der Ovitrelle-Spritze
🍀

11

Hat es denn geklappt, wenn ich fragen darf

12

ja🥰

weitere Kommentare laden
15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.