Wieviel sagen Ovu‘s aus ? &hattet ihr mal in einer ss garkeine Anzeichen im Vergleich zu der vorherigen ?

Heyyyooo ich bin’s wieder,
Also meine Frage ist folgende:
War beim Gyn am 06.11 (vor 2 Wochen und paar Tagen) .
Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut laut ihm, könnte aber alles heißen, vielleicht kommt die mens doch in (spätestens) 2 Wochen , wenn nicht, soll ich einfach mal testen.
Mens nicht gekommen, will aber noch eine Woche warten, denn in meiner vorherigen ss hatte ich relativ früh starke Brustschmerzen. Leider hatte ich dann in der 6.ssw eine Fehlgeburt. Ich habe mir leider nicht aufnotiert ab wann ich genau diese Brustschmerzen hatte.. Momentan hab ich nur unten am Rücken etwas unangenehme „Schmerzen“.. kann aber alles heißen und vielleicht ist es ja wieder nur die psyche..
Ich habe heute mal einfach so auf einen Ovu draufgepullert dieser war aber jetzt nicht besonders stark positiv oder so naja vielleicht sollte ich doch in einen Becher pullern und so probieren.. aber wenn man schwanger ist, sind die doch deutlich positiv oder ?
Oh man ich hab diesen Monat soooo Hoffnung gehabt ich kann’s kaum abwarten bis zum Test nächste Woche.. außer dass die mens nicht gekommen ist, hab ich ehrlich gesagt keine wirklichen Anzeichen..

1

Upsiii bin eigentlich im Kiwu forum soorrry

Top Diskussionen anzeigen