Schwanger geworden nach ICSI-Übelkeit

Hallo liebe Community,
ich bin nach einer ICSI schwanger geworden mit eineiigen Zwillingen. Nun bin ich in der 13. SSW.

Ich hatte von anfang an mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings muss ich seit der 12. SSW brechen.

Im Moment habe ich keine Schwangerschaftsvergiftung oder so. Ich nehme auch keine Hormone.

Glaubt ihr, dass ist bei einer künstlichen Befruchtung so? Also, dass das Brechen von der künstlichen Befruchtung kommt? Schließlich hatte ich ein Jahr lang Hormone spritzen müssen (2 Versuche) und jetzt der steigender HCG-Wert, also somit neue Hormone. Vielleicht sind das zu viele Hormone für den Körper?

Wann hört die Übelkeit auf und kann man was dagegeb tun? B-Vitamine hatte ich bereits, hat nichts gebracht.

1

Übelkeit in der Schwangerschaft haben manche mehr, manche weniger, manche extrem, manche überhaupt nicht.

Das hat nichts damit zu tun, ob ICSI oder spontane Schwangerschaft.

Ich hoffe, es wird bald besser bei dir 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke 🥺🍀

3

Also ich habe viele Jahre mehr Hormone zugeführt und mir wir in der Schwangerschaft nicht ein einziges Mal übel.
Meine Freundin ist spontan schwanger geworden und hatte leider fast die gesamte Schwangerschaft über Übelkeit und Erbrechen.
Man kann es nicht sagen, wie es bei wem wird und wie lange es anhält.
Wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft und dass die Übelkeit schnellstens nachlässt 🍀

4

Danke, das beruhigt mich