Clomifen

Hallo. 👋 Ich will niemanden hier zu nahe treten oder so, aber ich würde gern mal wissen ab wann ihr mit Clomifen angefangen habt?

Lg

1

Guten Morgen!
Ich soll laut meiner Ärztin je eine halbe Tablette von 3. bis 7. Zyklustag nehme:
Wir machen gerade Vzo.

2

Hallo meine Liebe,

meinst du ab wann im Zyklus oder ab welchem ÜZ?
Wir haben ca, 10 Monate normal probiert ohne Unterstützung und im September einen Zyklus mit Clomifen gemacht von Tag 5-9.
Leider nicht erfolgreich und mit einer Zyste die jetzt hoffentlich mit der nächsten mens abgeht.

Liebe Gruß
Pauli

3

Ja meinte ÜZ. Ohh das mit der Zyste ist echt kacke. Ich hoffe das beste für dich und halte die Daumen gedrückt.

4

Dankeschön! Bin zuversichtlich, dass mir Mitte November wieder "üben" dürfen. :-)

In welchem ÜZ bist Du?

weitere Kommentare laden
8

Hallo, mit 38 beim ersten Clomi-ÜZ schwanger geworden !Dosis 5 Tabletten täglich ab ZT 3 dann Monitor Überwachung und Eisprungäuslöserspritze.Jetzt bin ich wieder mit Clomi im ersten ÜZ für Baby Nr.2!😊🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️wow gleich im ersten Zyklus. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft

13

Dankeschön 🍀😊

weitere Kommentare laden