Erhöhte Temperatur durch HCG/Clomifen/Progesteron??

Hallo,
Ich habe mal eine Frage an Euer Schwarmwissen bzw. vielleicht hatte das ja schon mal eine von Euch.
Letzten Dienstag habe ich nach Clomifen an ZT 3-7 an ZT 11 spät abends mit Pregnyl ausgelöst. Am Donnerstag Vormittag war dann vermutlich mein Eisprung, entsprechende Spannungsschmerzen hatte ich recht deutlich.
Ja und nun mein Problem: Ich wachte am ES Tag <Donnerstag) morgens krank auf mit einer Erkältung und erhöhter Temperatur. Die Erkältung ist nun fast vorbei - aber die erhöhte Temperatur (37,7-37,9) habe ich tagsüber immer noch 🤷‍♀️ dabei fühle ich mich wieder super. Hattet Ihr das auch mal? Kann das an all den Hormonen liegen? Ich trage nachts das AVA Band und meine Tempi nachts scheint normal. Bin echt ratlos...
Freue mich auf Eure Ideen 🤗

1

Bei Progesteron bleibt die Tempi nach ES oben. Deshalb macht das messen dann keinen wirklichen Sinn mehr. LG cat

2

Danke für Deine Antwort. Ja, mir ist bewusst, dass Progesteron meine Kurve schön oben hält. Messen macht dennoch Sinnn - ist ja immer auch eine Frage der Dosierung und Ava misst mehrere Daten als die Temperatur..

Aber das war nicht meine Frage. Ich habe tagsüber erhöhte Temperatur, also fast Fieber! Nachts ist die Basaltemperatur normal (heute 36,1) tagsüber geht es hoch bis fast 38 Grad.
Hatte das schon einmal jemand?

3

Ja, das war bei mir tagsüber unter Progesteron auch so. Zwischen 37,6 und 30 Grad.

weitere Kommentare laden
7

Hey!
Unter Gabe von Progesteron war meine Temperatur immer zwischen 37,1 und 37,9!