Gibt es wirklich eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben . Ich war heute etwas verwundert. Ende der Woche sollte NMT sein (Freitag/Samstag). Heute habe ich aber nach der Arbeit einen rötlichen Blutfleck entdeckt.nicht gross und wohl auch nicht von dauer. Könnte das in der Tat solch eine Nidationsblutung sein?
Oder gilt sowas als zwischen Blutung ?

1

Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber wissen tut es keiner. Ich hatte bei keiner Schwangerschaft eine Einnistungsblutung, ich lese hier immer nur davon 🙈

2

Ja gibt es.
Ich hatte eine bei meiner letzten SS, leider allerdings eine FG später.

3

ja die gibt es, hatte ich bereits 2 mal. ich drücke dir fest die daumen, denn es könnte eine gewesen sein :) Dennoch nicht zu früh freuen, die erfolgreiche einnistung ist noch nicht garantiert. spreche leider aus erfahrung. ab jetzt heißt es entpannen und das befruchtete Ei mal machen lassen damit es sich wohl fühlt :) Alles Liebe

5

Hallöschen, wenn man denkt das man solch eine einnistungsblutung hatte ab wann kann man denn da testen? Ich frage deshalb weil ich anfang juli meinen sohn geboren habe und wir gleich wieder angefangen haben mit dem nächsten kind. Nun ist es eben aber auch so das ich voll stille auser zu der mittagszeit, da wir bereits mit brei angefangen haben. Eine regelblutung hatte ich noch nicht aber letzte woche 2 tage ein hauch an schmierblutung, Betonung liegt aber wirklich auf dem hauch. Vom beobachten des zervix(Produktion/Beschaffenheit) bin ich der Meinung und eigt auch Überzeugung das mein körper wieder angefangen hat zu arbeiten

Liebe Grüße

4

Das frage ich mich auch!
Ich hatte es am 17.10 und am 21.10. ganz wenig.... Sonst keine... Bin verwirrt....

6

Ich hatte 2x eine Einnistungsblutung, leider endeten die SS in FG :(
Beim abputzen nach dem Pipi war etwas Blut und Schleim *sorry* am Papier.

7

Also bei mir ist das so, dass generell gegen Ende der 2. Zyklushälfte meine Tage sich immer mit ganz leicht hellroter Blutung ankündigen (wenige Tropfen).

Bei meiner Schwangerschaft hatte ich 10 Tage nach dem Eisprung eine ganz leichte bräunliche/cremige Blutung. Danach auch die üblichen Anzeichen dafür, dass meine Periode kommen sollte... aber habe dann 14 Tage nach ES positiv getestet.

Leider endete diese Schwangerschaft gerade eben in einer Missed Abortion. Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Also ja, bei mir gab es eine Einnistungsblutung (dunkelbraun), die sich von den anderen Schmierblutungen, die ich sonst in der zweiten Zyklushälfte manchmal habe, unterscheidet.