Jemanden Erfahrungen mit clomifen ovitrelle und bryophyllum comp.?

Hallo alle zusammen,

Meine Frage steht ja schon oben.
Und ich würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen darüber berichtet.
Kann man bryophyllum comp. Ab ES nehmen ?

Ich habe Freitag meinen Termin beim frauarzt und werde das dann besprechen.
Bei dem Termin wird sie schauen wie groß die follikel sind und wann wir auslösen können.

Danke vorab für eure Antworten und einen schönen Tag euch ♡

1

Ich hab letztens hier im forum von einer Dame gelesen die das wohl so nimmt.
Mein frauenarzt verschreibt mir nach dem Auslösen aber gleich Utrogest daher nehme ich die globuli ab nächsten Monat nicht mehr. Globulis brauchen ja auch ca 3 Monate bis die Wirkung passt

2

Danke für deine Antwort:)

Ich habe sonst auch immer utrogest bekommen ,aber mit sind die Nebenwirkungen zu stark.

Ich habe gelesen das es bei vielen Frauen gleich bei 1. Zyklus damit geklappt hat.

Ich werde sie einfach mal nehmen:)

3

Was hattest du bei utrogest für Nebenwirkungen

weitere Kommentare laden