wann Blutung nach Progesteron Einnahme?

Guten Morgen,

meine ist noch nicht eingetrudelt.
Wusste nicht, dass sie nach Einnahme von Progestan später kommt.
Wie ist das bei Euch?

VG cat

1

Sollten Ärzte eigentlich dazu sagen, wenn sie es verschreiben 🙄

Bei mir kommt die Periode nach 3-5 Tagen, es können aber auch bis zu 10 Tage sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh nein... Danke!

3

Ist von Frau zu Frau verschieden. Manche bekommen es pünktlich anderen verschiebt es die Periode. Meine Periode hat sich letzten Monat um 1 Tag verschoben
Lg.

4

Danke für Deine Antwort. Und wann war bei Dir danach der Eisprung?
viele schreiben, er kam viel früher.

5

Also bei mir und einer Freundin von mir auch hat sich der Eisprung nicht dadurch verschoben. Hätte ich noch nie gehört, es soll ja nur unterstützend wirken damit sich deine Gebärmutterschleimhaut besser aufbaut und eventuell wenn es zur Befruchtung kommt es sich besser einnisten kann aber mit Eisprung hat es nichts zu tun. Lg. 😊

weiteren Kommentar laden