Pregnyl Erfahrung

clomifen dann pregnyl bei eisprung hätte es sinn gemacht utrogest dazu zu nehmen ?

gelbkörperschwäche einnistung möglich ?

1

Ja, schon. Clomi und HCG unterstützen zwar auch schon den Gelbkörper, aber zusätzlich Progesteron kann nicht schaden.

Häufig wird es rein vorsorglich gegeben.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

ok vielen lieben dank :)
schade das es mir mein Gynäkologe nicht verschieben hatte
vielleicht hat es trotzdem geklappt
eine chance auch ohne utrogestan ist bestimmt auch da was meinen Sie☺️

5

Klar kann es auch so klappen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich starte im November in meinen ersten clomifenzyklus. Ich bekomme clomifen, dann wird mit irgendeiner spritze wohl der ES ausgelöst und danach muss ich dann utrogest nehmen.

4

Dann sind sie bei einem guten arzt ☺️
bei mir ist es mein 4 clomi zyklus 3 waren nur mit clomifen !
viel glück klappt bestimmt sofort ☺️nun hoffe ich bei mir auch trotz ohne utrogestan 🤓

Top Diskussionen anzeigen