Wie viele ÜZ habt ihr gehabt nach BS ?

Hallo ich habe nächste Woche meine bauchspiegelung mit eileiterspülung.

Wie viele üz habt ihr gebraucht, bis ihr danach ss wart ?

1

Hey 👋🏼
Mhhh ich habe nicht mehr mitgezählt, aber wir hatten im März die Bauchspiegelung und ich bin im Juli durch eine IUI schwanger geworden. Hatte auch so doll drauf gehofft dass das freispülen bei uns hilft aber ich freue mich einfach sehr dass es jetzt mit der ersten iui geklappt hat. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Und wir hatten auch gf in dem Zyklus der Bauchspiegelung, da diese direkt am zyklustag 2 war und ich genug Zeit zum ausheilen hatte :) viel Glück auf deinem Weg!

2

Hallo,erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Ich hatte im Juni eine BS,wo leider rauskam das ein Eileiter verklebt ist 😒
Haben auch gleich den Zyklus genutzt in der Hoffnung...leider bisher ohne Erfolg. War bei dir alles gut bei der BS oder auch ein Eileiter zu?Sind auch am überlegen mit IUI...obwohl mein Gyn(der auch die BS gemacht hat)meinte,ich könnte auf natürlichem Wege schwanger werden. Hm...


LG Sabse

5

Hallo du liebe, habe deine Antwort erst heute gesehen :/ sorry!
Bei der Bauchspiegelung bei mir wurde nichts gefunden, und hat man auch gesagt dass es auf natürlichem Wege klappen könnte. Aber als dann wieder und wieder nichts ging hatten wir uns überlegt: lass mal IUI machen und dazwischen immer Pausen wenn wir das aushalten. Wollten auch nichts zu sehr drängen aber nach 2 Jahren waren wir auch einfach bereit mal was anderes auszuprobieren :) bei uns war es so, dass wir wirklich geschaut haben wie lang wir es aushalten ohne Hilfe... wenn ihr das Gefühl habt; es sollte mal was passieren, dann macht die IUI. Man weiß dann auch wieder mehr (wird ja ein neues spermiogramm gemacht und wie die Eizellen auf Stimulation reagieren etc). Ich drücke dir die Daumen auf eurem Weg! Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin 2015 direkt im Zyklus der BS ss geworden! Hatte Freitag wieder eine BS und hoffe nun ganz doll das es wieder so schnell klappt ❤️

4

Hallo!

Ich bin sofort nach der BS schwanger geworden. Die wurde an ZT 9 durchgeführt, der ES einige Tage später war es dann :-)

Alles Gute :-)

7

Hey, meine Bauch- & Gebärmutterspiegelung war im März20... ich bin immer noch nicht schwanger. #gruebel Anatomisch hatte alles gepasst bis auf ein Band was festgewachsen war. Bei mir liegt es an was anderem.

Wie war deine BS? Kam was raus?

8

Wird bei einer BS automatisch gespült? Oder erstmal nur geschaut, wie durchlässig die EL sind? Gibt's da Risiken? Soll laut meiner FÄ bei mir auch einer der nächsten Schritte sein, weil es bisher einfach nicht klappen will, aber alles sonst gesund scheint.

Top Diskussionen anzeigen