Clomifen / Schmierblutungen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin nun im 2.Clomizyklus.

Der 1. lief wunderbar, ich habe von ZT 5-9 eine Tablette genommen und hatte an ZT 12 zwei schöne Follikel. Ovu Test war am nächsten Tag positiv, alles wunderbar. Leider habe ich eine Woche später schon Schmierblutungen bekommen, welche noch eine Woche später dann zu meiner Periode wurden.

Daher habe ich nun für die 2.ZH Progesteron bekommen, welches ich ab ZT 16 nehmen soll.
Ich hatte auch vor Clomi immer wieder SB. Mal um den Eisprung herum, mal 3 Tage vor NMT. Meine Blutwerte waren bis auf das Östradiol alles super, daher nun der Clomi-Versuch.

Nun meine Frage: hatte jemand auch häufiger SB und wurde damit schwanger? Manchmal habe ich Sorge, dass es so nie was wird 😢 selbst jetzt mit Clomi habe ich immer wieder Tage mit SB, obwohl soweit alles gut aussieht und auch meine Schleimhaut super gewachsen ist..

Top Diskussionen anzeigen