An alle IUI erfahrenen 😊

Hallo ihr Lieben,
wenn mein voraussichtlicher Eisprung am 09.10 ist und ich am 05.10 zum Follikel TV muss wann muss ich dann auslösen und wann ist dann die IUI? Ist meine erste daher frage ich mich ob man ĂŒberhaupt vor dem eigentlichen ES Tag auslösen kann wenn man nicht stimuliert. Vllt ist das Ei dann noch garnicht bereit.

1

Hey😊also ich hab schon drei iui's hinter mir .. habe so mitbekommen das es die kinderwunschkliniken immer ein bisschen anders machen aber alles hĂ€ngt von der GrĂ¶ĂŸe vom Follikel ab. Wenn meiner sprungreich war, was sie vor Ort selber noch mal kontrolliert haben,(vorher beim Frauenarzt)wurde am gleichen Tag auch erst ausgelöst. Das heißt frĂŒh auslösen und mittags die IUI. Ansonsten löst man ein Tag vorher aus. LG Nicole

2

Ahhh :) also lag zwischen dem Ultraschall in der Klinik und der IUI nur ein Tag, an dem du dann ausgelöst hast? Ne du hast beides an einem Tag ne?
Ich glaube man muss es eh immer individuell entscheiden wann wie wo was......

Hattest du Erfolg mit den 3 IUI Versuchen? <3

3

Es war immer beides am gleichen Tag....genau musst erstmal sehen wie es beim Kontrollultraschall ist. Viel Erfolg!!!! Leider hat es gar nicht funktioniert....habe aber jetzt auch erfahren das meine Eileiter schlecht sind. Werden wohl auf ICSI umsteigen...Lg

4

bei mir war es so, das im natĂŒrlichen Zyklus geschaut wurde, wie der Follikel aussieht. bei sehr guter Grösse (war ZT 11) wurde gleich nach dem US ausgelöst und 24h spĂ€ter war die Insemination🍀

5

Danke dir 😊so wĂŒrde ich es mir auch wĂŒnschen . Hattest du Erfolg ?

6

jađŸ„°
ich wĂŒnsche dir alles Gute!!!🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen