ES+6 komisches Gefühl 🙄

Hey Mädels ich denke ich bin heute ES+6 und seit gestern habe ich einfach Übelkeit bzw mein Magen ist soooo komisch dann rücken schmerzen dazu also ich hatte sonst nie so Übelkeit das es mich gestört hat morgens und tagsüber. Es ist doch eigentlich viel zu früh oder?

1

Die letzten Zyklen habe ich das auch sehr früh gehabt, dann legt sich das Gefühl wieder und dann kommt die Mens😪 klingt blöd, aber du kannst nur abwarten. Oder du bist grad bei der Einnistung, dass kann es auch sein und jetzt nur hoffen, dass es auch da bleibt.

2

Ja stimmt vielleicht ist das einfach nur der Kopf 🙄naja ich muss mich ablenken man wird echt verrückt...

3

Ohh ja, bei jedem Anzeichen hofft man, dass kenn ich zu gut. Drücke dir die Daumen ✊

4

Das Gefühl kenne ich.
Ich bin heute ES+5 und habe so mensartige Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und Sodbrennen.
Die Unterleibschmerzen fühlen sich genauso an, als ob meine Mens jeden Moment kommt.
Gestern Abend hatte ich 1-2 mal ein starkes Ziehen im linken Bereich und mehr nicht.
Ich weiß das es viel zu früh ist und eigentlich nur Einbildung sein kann aber wenn man sich ein Baby wünscht achtet man auf jeden Zeichen.