8 üz nach 2 FG immer noch nicht schwanger

Hallo liebe gleichgesinnte, im Februar dieses Jahr hatte ich das 2te Mal eine missed abortion. Das Herzchen schlug wieder nicht mehr in der 11 Woche. Es sind mittlerweile wieder 8 Zyklen vergangen und es klappt und klappt nicht. Ich bin so frustriert langsam. Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby. Versteife ich mich zu doll oder stimmt wirklich etwas nicht. Haben diesen Donnerstag einen Termin in der KiWu Klinik. Hoffe die können uns helfen. Bei wem hat es nach den FG auch solange gedauert bis zur Ssw oder wer ist in derselben Situation?

1

Hi. Starte auch gerade nach FG in den 8. ÜZ :) jetzt mit Letrozol und nach ES Prednisolon. Ich hatte eine AS, du auch?

3

Ja ich hatte auch bei jeder meiner FG eine Ausschabung..
Wünsche dir viel Glück und alles Liebe

4

Können uns gerne näher austauschen :) psychisch geht es mit ein wenig besser seit wir in der Kiwu sind (seit 1 Monat), da man das gefühl hat, man tut was. Wie alt bist du?

weitere Kommentare laden
2

Und ja, sind auch in KIWU

7

Hallo ihr Lieben, wir sind im 3. ÜZ nach MA mit AS im Mai und es hat leider noch nicht geklappt. Da ich diesen Monat 35 werde und wir noch keine Kinder haben werden wir uns in eine KiWu Klinik begeben... Hier ist es momentan so dass das Erstgespräch online stattfindet...
Wir haben zwar gesagt dass wir bis Februar warten aber ich denke als dass das unnütze Zeit ist die wir vergeuden...

10

Hallo du liebe, ja das kann ich verstehen. Würde da auch keine Zeit vergeuden wollen. Manchmal braucht es ja nur einen kleinen Anschupser. Drücke euch die Daumen.
Online Termin, sehr cool wie fortschrittlich!!

12

Danke.
Ja cool oder... Hab mir gedacht wenn es mit dem Online Termin flott geht... Manchmal liest man ja wie lange manche auf einen Termin warten

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen