ES + 7-> jetzt Blutung, hatte das einer?

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt bisschen einen schrecken bekommen. Ich habe vor einer Woche, also am Freitag mit Ovitrelle den ES ausgelöst und am Samstag GS gehabt. Eigentlich müsste ich erst nächstes Wochenende meine Mens bekommen, aber habe Sie gestern bekommen. Glaube irgendwie nicht, dass es die Einnistungsblutung ist, weil es stärker ist (laut internet) und ein bisschen Unterleib schmerzen hab ich auch.

Hatte das einer auch schon?

1

Huhu ich hab das auch grad. Bin heute ES+9, seit gestern Blutungen und der Bluttest hat den ES bestätigt....
Große Hoffnungen mach ich mir nicht mehr.
.... lg Sabine

2

Dank für deine Antwort.... aber warum bekommen wir so früh die Mens? Das versteh ich nicht... dachte erstmal das es evtl die Einnistungsblutung ist. Morgen hab ich einen Termin beim meiner FA um zu sehen, was es ist. Komisch oder?

3

Ja keine Ahnung. Bei mir ist es vermutlich auch, weil ich diesen Monat die Bauchspiegelung hatte gepaart mit nem progesteronmangel.
Nächste Woche Mittwoch geh ich zum ES bestimmen und werde dann mit Profesteron zuführen.
So bin ich auch damals mit meinem 1. Kind schwanger geworden.

Sag mir doch Bescheid, was bei deinem FA rauskam?
Hast du immer noch blutungen? Bei mir ist es genauso stark wie meine periode. ...

Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen