Himbeerblättertee

Hallöchen.
Trinkt wer Himbeerblättertee? Und wenn ja,wie bereitet ihr den zu?

1

Ich trinke Himbeerblätter und Frauenmanteltee, gieße ihn meistens morgens auf, lasse ihn 10 Minuten zugedeckt ziehen und trinke über den Tag 3 Tassen mit etwas Zitrone, weil ich dann leichter hinunterbekomme :-)

2

Was hat es Dir bis jetzt gebracht?
Ich überlege ihn zu trinken damit die Gebärmutter sich schön aufbaut.

3

Das ist schwer zu sagen, mein Zyklus ist jetzt absolut regelmäßig, Eisprung ist auch jeden Zyklus an ZT11/12 ob die Gebärmutterschleimhaut besser aufgebaut ist weiß ich leider nicht, weil ich momentan kaum beim FA zur Überwachung bin.

Diesen Zyklus ist mir aufgefallen das meine PMS Beschwerden erst jetzt gegen Ende auftreten, was vorher schon weit früher war.

Trinke die Tees jetzt wieder seit etwa 5 Wochen, hatte dazwischen eine Pause gemacht mit allem zum Kopf abschalten!

weitere Kommentare laden