Gute Tempi App

Huhu ich geselle mich mal zu euch😊

Wir Hibbeln auf das 2te Kind und sind ca im 8 ÜZ.

Ich nehme Duphaston und Mönchspfeffer (gelbkörper war was wenig), und wollte es doch mal mit Tempi versuchen.

Gibt es eine App die ihr empfehlen könnt (zum Tempi eintragen), und welches Thermometer empfiehlt ihr?
Bei den Ovus in der Drogerie steht ja auch immer eins oder langt ein 0815?

Könnt ihr auch eine Website empfehlen wo ich mich was einlesen kann zu dem Thema?

Her mit euren Tipps und Erfahrungen bitte😅😊

1

www.mynfp.de

Als Thermometer und App empfehle ich Femometer

2

Danke dir👍

3

Ich hab ein ganz normales gĂŒnstiges Thermometer mit 2 Nachkommastellen und verwende die Ovy app - komm damit super zurecht :-)

4

Dankeschön😊

5

ich benutze auch die ovy app. Bin sehr zufrieden

Top Diskussionen anzeigen