Clomifen und zuklus tag 10

Hallo. Mädels

Ich hab das 1 mal clomifen genommen
Von zt 3 bis zt 7 jeden Tag 1
Musst an zuklus tag 10 zum. Ultraschall
Da haben sie nichts gesehen
Und haben. Blut abgenommen
Und ich soll. Zuklus tag 15 wieder kommen

Jetzt hab ich Angst das nix bringt
Gibt's hier jemand der dann beim. 2 Termin Glück. Hatte und man was gesehen hat??

Sie finden auch immer meine Eileiter nicht wirklich jedes Mal. Wieder

Bin echt am. Ende meiner Kraft zur Zeit

1

Hallo Mulle,

mach Dich nicht verrückt.
Ich habe schon häufig gelesen, dass es bei Clomifen auch immer auf die Dosierung ankommt. Bei machen Frauen reicht schon 1/2 Tablette und andere wiederum werden nach und nach höher gesetzt, wenn eine normale bis geringere Dosierung nichts bringt.
Dann hört man von Frauen, die Clomifen über 3 Tage nehmen sollten, andere nehmen 5 Tage, bei Dir 4...

Ich hatte gerade auch meinen 1. Clomifen Zyklus und nun geht das Hibbeln los.
1 Tablette am Tag (entspricht 50 mg) von ZT 6 bis ZT 10 hat bei mir sehr gut eingeschlagen.
Mein Arzt war mit einem der Follikel besonders zufrieden (US an ZT 11, sprich gestern) und nach dem dazugehörigen Bluttest und einem vielversprechenden LH Wert hieß es, das Ei würde in den nächsten 24 Stunden springen. Wir setzen heute Abend also noch mal ein Herzchen und hoffen, dass es diesmal klappt. (Insgesamt ÜZ 10).

Insgesamt hast Du mit Clomifen glaube ich 6 Versuche, dann wird wohl erstmal eine Pause gemacht.
Dass Du erst ZT 15 wiederkommen sollst verstehe ich jetzt nicht, bin aber auch kein Arzt.
Die Blutwerte müsstest Du doch vorher besprechen können?
Was wird denn alles kontrolliert im Blut und in welchem ÜZ bist Du?

Viele liebe Grüße!

2

Hallo
Vielen. Dank. Für deine Antwort
Ich bin. In. Der Kinderwunschklinik
Und da war ich am. Montag zuklus 10
Und soll. Freitag wieder. Kommen. An zuklus 15

Hab auch 1 taplette genommen 5 Tage lang 50 mg


Meine eisprung waren Voher immer zuklus 16 bis 22

Und Zeit der fehlgeburt die letzte im. Januar
Nichts mehr oder am. Tag 43 oder halb eben gar nicht

Blut würde am. Freitag besprochen werten
Nur im. Fall wenn was früher gewesen wer hätten sie angerufen

3

Hi, wenn Du in einer Kiwu Klinik bist wissen die bestimmt was sie tun :) Und wenn Dein ES immer so spät kam ist sicher auch der ZT 15 für dich richtig.
Mein springt alles viel früher, zwischen ZT10 - ZT12, also keine Vergleiche ;)

Ich drücke Dir feste die Daumen! Viele liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
5

Zyklustag 10 ist noch verdammt früh! Grad bei Clomifen. Da entwickelt sich der Follikel immer etwas später und der ES ist oft auch später. Geduld haben 😉 an ZT 15 sieht man ganz sicher was.

Die Eileiter sieht man bei dir nicht? Du meinst die Eierstöcke und die sind dann entsprechend leer. Ist aber auch die Frage, wann da geschaut wurde.

6

Du gibt's mit Hoffnung das
Man morgen was sehen tut
Den einige erzählen mir
Am Tag 10 muss man zumindest kleine sehen und wenn nix da is könnte man es vergessen

Ja genau Eier Stöcke
Die sagen die finden sie schlecht und den linken meist gar nicht

Hoffe so das morgen was zu sehen is

Top Diskussionen anzeigen