Frage zu famenita und Abgang?

Hallo ihr lieben,

Hoffe ich bin hier richtig?

Ich habe gerade meinen 2. Abgang in nur 4 monaten.
Habe diesmal vom Arzt famenita bekommen, in der Hoffnung die Schwangerschaft zu halten.
Leider wurden die Tests Mal wieder ab es+16 weniger bis negativ (heute es+ 22 ).
Nehme seit gestern das famenita nicht mehr damit die Blutung einsetzen kann.
Wie lange dauert es ca?
Welche weiteren Schritte habt ihr nach mehreren Abgängen in der Frühschwangerschaft unternommen?

Bitte um Erfahrungen 🤗
Wir hibbeln fürs erste Wunder und es will einfach nicht klappen ( 13üz )


Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☀️🌻

1

Hallo zeta,
deine frühen Abgänge tun mir leid!

Diagnostik: Wenn du noch nichts hast testen lassen,
dann zuerst Hormone, Abstrich, Gerinnungswerte, TSH (Schilddrüse)...

Weiter geht es mit Gebärmutterspiegelung (Bauchspiegelung), dabei kann man auch gleich die Plasma-u. Killerzellen testen lassen...Genetische Untersuchung gibt es auch noch...

Viel Glück!🍀

2

Vielen Dank.
Ich hab am Mittwoch einen Termin beim gyn und hoffe auf weitere Erkenntnisse da die Blutung immer noch nicht da ist....
Hormone hab ich checken lassen, war alles ok, außer prolaktin, dass haben wir mit möpf eingestellt.

3

Ich denke 3-4 Tage musst du rechnen laut Berichten aus den KiWu Foren.
Ich hatte ein Abgang trotz Einnahme von Famenita in SSW11.

Bei 13 Monaten kannst du in der Kiwu vorstellig werden. Die testen dann deine Hormone, vll kriegst du Spiegelungen. Dein Mann muss Proben abgeben usw. Je nach Klinik ist das Vorgehen etwas unterschiedlich.
Gibt viele kleine Bausteine, an denen es liegen kann, daher einfach bei den Spezis anfragen :)

Hilfreich ist auch nicht versteifen und Spass am Bienchen setzen haben.

Viel Erfolg dir.