Letrozol

Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit Letrozol??? Ich soll damit morgen anfangen.

7

Meine Nebenwirkung aus dem ersten Letrozyklus - nachdem es in 5 Clomizyklen nur zu einem sehr frühen Abgang kam - liegt gerade unten und schläft im Kinderwagen!
Ich kann dir nur sagen, dass kann sehr gut wirken und ist laut Studien auch besser als Clomi.

LG

8

Ach viele Dank , das macht mir Hoffnung.
Dann alles Gute

1

hallo Mamamalsechs, ich nehm es jetzt schon den 3. Zyklus. Was möchtest du denn wissen?

2

Es hat so extrem viele Nebenwirkungen, die machen mir schon ein wenig Angst. Hat es einen Grund warum du genau das nimmst?

3

Hallo.
Ich habe Letrozol ganz gut vertragen und hatte keine Nebenwirkungen. Es haben sich aber leider keine Sprungreifen Follikel gebildet. Jetzt soll ich es im 2. Zyklus nochmal versuchen. Ich drücke die Daumen das es klappt 😉

4

Hallo 🙂
Ich nehme Letrozol bereits im 5. Zyklus. Habe PCO und kann nur so sprungreife Follikel heranwachsen lassen. Leider hat es noch nicht geklappt, aber die Wahrscheinlichkeit ist trotz Stimulation, wie bei einer normalen Frau bei ca. 20% pro Zyklus. Geduld muss man haben. Ich nehme 2 Tabletten jeweils, während 5 Tagen.
Und Nebenwirkungen habe ich keine ausser in den ersten Zyklen starke Kopfschmerzen. Ist halt individuell. Kann es aber generell nur weiterempfehlen.
Toi toi toi 🍀🌺

5

Viel Erfolg! Hat bei mir besser funktioniert als Clomifen und bin damit im 3. Zyklus schwanger geworden :)

6

Hallo.
Wir hatten gleich im 1. Zyklus Erfolg, auch wenn ich gerade auf meine Blutung warte. Der Hcg Wert hat sich leider nicht verdoppelt. Nebenwirkungen hatte ich keine.

9

Ich habe bislang zwei Zyklen Letrozol genommen und hatte immer einen schönen Follikel. Leider hatte ich als Nebenwirkung Hitzewallungen und Kopfschmerzen. Vor allem die Kopfschmerzen waren nicht so angenehm aber da muss man wohl durch...
Geklappt hat es mit einer Schwangerschaft noch nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Würde mich auch gerne mit anderen Letrozol-Nutzerinnen näher austauschen.

10

Hallo#winke
Ich bin gerade im zweiten Letrozol Zyklus.
Außer leichte Hitzewallungen habe ich keine Nebenwirkungen.
Diesen Zyklus waren zwei schöne Follikel im US zu sehen.
Gestern habe ich mit Ovitrelle den ES ausgelöst.
Jetzt heißt es wieder warten :-D
Liebe Grüße