Ich brauche einen Rat wegen hcg

Hallo,
Aktuell bin ich wieder schwanger. Habe letzte Woche Mittwoch einen Clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte 1-2 an. Einen Tag später war ich in der Klinik weil ich links derbe Schmerzen hatte und vor Jahren schonmal links eine eileiterschwangerschaft hatte. Der Urintest in der Klinik war allerdings negativ. Der bluttest ergab hcg 41. okey kann ja noch alles sein. Am nächsten Morgen musste ich wieder zum Blut abnehmen hcg bei 47 okey nicht wirklich gestiegen. Jetzt war ich gestern bei meinem Gynäkologen der machte nen Urintests der war nachmittags negativ ( morgens zu Hause nochmal clearblue gemacht zeigte wieder 1-2 an )und hat Blut abgenommen werte bekomme ich morgen. Im Ultraschall sah man eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut. Hatte schonmal jemand so einen niedrigen Wert? Mein Gynäkologe sagte es könnte auch wieder alles sein. Auch ne eileiterschwangerschaft. Oh man dieses warten macht irre.

1

Wie weit bist du denn genau?

Ob es sinnvoll ist, HCG direkt an 2 aufeinander folgenden Tagen zu bestimmen, weiß ich nicht, aber eigentlich hätte der Anstieg deutlicher sein müssen.

Wenn du letzte Woche schon positiv getestet hast und das HCG jetzt immer noch so niedrig ist, besteht leider nicht viel Hoffnung.

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte im Herbst einen natürlichen Abgang mit sehr niedrigen HCG-Werten. Zwischenzeitlich bestand auch Verdacht auf ELSS (das müssen die Ärzte immer annehmen, wenn in der Gebärmutter nichts zu sehen ist), war es aber nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Also rein vom Kalender her 6.ssw aber kann sich ja auch um ne Woche verschoben haben. Bei mei er Eileiterschwangerschaft vor 8 Jahren hatte ich sogar ganz normal eine fruchthöhle in der Gebärmutter nur dass sie leer war. Und da war der hcg ganz normal. Mal schauen was der gyn jetzt sagt. Angst habe ich ja schon.

3

Ich hatte ein HCG von 51 an ES+12 (3+6Ssw)
weißt du wie weit du bist?
Ansonsten hört sich das ja erstmal weniger gut an tatsächlich.
Drücke die Daumen!

4

So der Wert ist auf 40 gesunken. Nun heißt es gucken ob er weiter sinkt. Nicht das doch was im Eileiter ist.

Top Diskussionen anzeigen