Übelkeit von Utrogest?

Guten Abend,

ich bin mittlerweile im 15. ÜZ und im 1. mit Utrogest, 2x1. Heute bin ich bei ES+11 und mir war den ganzen Tag schlecht.
Habt ihr Erfahrungen damit? Kommt das vom Utrogest?

Liebe Grüße!

1

Hallo Sweetheart,

wie nimmst du denn Utrogest? Wenn man es oral nimmt, sollen die Nebenwirkungen heftig sein, vaginal gibt es wohl weniger Probleme. Ich nehme seit 2 Zyklen Utrogest vaginal und habe nie Nebenwirkungen. Liegt vielleicht auch am Hersteller.

LG Blondie

2

Hallo :-),

Ich nehme nun seit 4 tagen utrogest vaginal 2/2/2 und habe bus jetzt noch keine nebenwirkungen bemerkt. (1 zyklus mit utrogest)
Bin eigentlich sogar etwas besser gelaunt als sonst, aber das liegt vielleicht auch am Hoffen :-) (probieren es leider auch schon seit über einem Jahr).

3

Hallo und hast du schon getestet?
Lg

Top Diskussionen anzeigen