Erste clomifen Zyklus

Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage. Ich habe diesen Monat den ersten Zyklus mit clomifen gehabt, nun wurde der eisprung am Freitag mit zwei folikeln ausgelöst. Der eine war 18mm der andere 25mm. Wir haben dann seit Freitag bis heute jeden Tag geherzelt, auf rat der Gynäkologin. Allerdings habe ich seit gestern Abend ein ziemliches ziehen im Bauch auch beim gv tat es richtig weh. Hat das von euch auch schon mal einer gehabt, nach Auslösen mit der spritze?
Ab wann kann ich jetzt testen? Danke für eure Antworten.

1

Das kommt vom Eisprung, ich hab das auch. Mein Arzt hat mir erklärt, das bei dem Eisprung freie Flüssigkeit in den Bauchraum gelangt und das die Schmerzen auslöst. 🙈

2

Danke für deine Antwort, hast du denn auch den Bauch wie aufgebläht gehabt und echt etwas dicker?

3

Hallo :-),

hatte auch den 1. Clomizyklus und bei mir wurde am sonntag vormittag mit pregnyl ausgelöst (1 follikel mit 19,5). Beim gv hatte ich dann auch leichte schmerzen. Es zieht nun seitdem auch im unterleib. Seit mittwoch nehme ich noch utrogest und warte nun voller hoffnung :-). Nimmst du auch utrogest?
Ich soll erst ab 14. testen lt. FA.
Wie gings dir die letzten tage?

Drück da ganz fest die daumen. Dass es geklappt hat!

Liebe grüße :-)

4

Hallöchen, ach wie toll, dann sind wir ja fast gleich.
Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut, außer einem mega aufgeblähten Bauch.
Utrogest darf ich leider nicht nehmen, da ich eine Thrombose hatte. Ich bin ziemlich nervös und würde am liebsten schon testen. Wie wurde bei dir ausgelöst? Bei mir mit prognyl. Hattest du Nebenwirkung, außer Schmerzen beim gv?
Mir war die ersten Tage ziemlich übel , irgendwie komisch. Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Ich werde ab Donnerstag testen, das ist dann es+ 12. Denke das passt. LG Jess

6

Hallo,

Nein hatte zum glück sonst keine nebenwirkungen von der spritze.
Ja ich würde am liebsten auch schon testen. Aber da müssen wir uns noch etwas gedulden. Glaubst gibts bei es+12 dann eh keine falsch positiven ergebnisse mehr aufgrund der spritze?
Lg :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen