2 Tage Überfällig...

Huhu.. Mein Zyklus ist eigentlich immer 24 bis 26 Tage lang...

Wir hatten diesen Zyklus nur einmal GV und das an ZT 8, Jetzt bin ich an ZT 28.... Ob es sich lohnt zu testen oder?

Ich hab als unterleibschmerzen, aber irgendwie ist da Hoffnung...

Unser Sohn wird dieses Jahr 9 Jahre und ich hatte seit dem nur eine Schwangerschaft und das ist leider in einer FG geendet 2017...


Ich denke nicht, dass dass das ich schwanger ab ich hoffe innerlich sehr...

Liebe Grüße

1

ob du überfällig bist oder nicht, weißt du erst, wenn du deinen ES sicher bestimmt hast. Es kann sein, dass er sich diesen Zyklus verspätet hat. Wenn du einen Zyklus von 28Tagen hast, dann war dein ES wahrscheinlich um den 14. Zyklustag. Dann reicht das eine Mal Sex am 8. ZT sehr wahrscheinlich nicht aus. Aber teste doch einfach mal.

Top Diskussionen anzeigen