Clomifen- wann Eisprung?

Thumbnail

Hallo!

Ich hab heute (aufgrund von langen Zyklen/pco) die letzte Clomifen genommen. Ich bin an Zyklustag 9. Übermorgen ist an Zyklustag 11 ein Ultraschalltermin. Wie ist eure Erfahrung, wie weit müsste an Zt 11 die Follikelreifung sein? An welchem Tag ist es bei euch im Schnitt so weit mit dem Eisprung?
Ich habe gerade einen Ovu gemacht und der sieht schon so aus...das wundert mich irgendwie.

1

Bei mir hat sich der ES mit Clomifen um 3-4 Tage nach hinten verschoben. Ist glaub ich öfter der Fall.

2

Das kann man so pauschal nicht sagen beim ersten mal clomifen war es bei mir auch 3 Tage später als normal, diesen Monat war es so das der es schon an Tag 7 kurz bevor stand.

3

Hey :)

Ich habe auch Pco,leider können wir keine Ovus nutzen,da bei uns die Tests immer positiv angezeigt werden durch das PCO.

Liebe Grüße