ÜZ 19 - Wer hat Lust auf Austausch?

Hallo,
bislang habe ich still mitgelesen, würde mich aber sehr über einen Austausch freuen. Ich bin 36 Jahre alt.
Wir sind aktuell im 19. ÜZ. Seit 6 Monaten benutze ich den CB Monitor, der mir auch brav jeden Monat einen ES anzeigt.
Nicht die Hoffnung zu verlieren fällt mir nicht mehr ganz leicht. Dabei war ich viele Monate grundentspannt.
Aktuell bin ich bei ES + 4/5

Wer hat Lust auf mithibbeln und Austausch? 🙂

1

Huhu, ich bin schon bald über 2 Jahre dabei und starte jetzt bald mit einer Insemination. Können gerne quatschen 😊

2

Mir geht es ähnlich, hatte Freitag meine erste Insemination

3

Erzähl, erzähl, wie wars? Hast du stimuliert?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
habt ihr euch schon mal durchchecken lassen? Meine Eisprünge waren auch top und regelmäßig, brauchten dennoch eine ICSI. Warte nicht zu lang. LG

11

Bei meinem Mann alles top, ich hab nur einen Eileiter der funktioniert. Deshalb hoffen wir das es jetzt so klappt 🤗

13

Also hat es bei euch geklappt?

weitere Kommentare laden
19

Hi...

Ich bin 33 und im 25. ÜZ 😁

21

Hallo 🙂
Und? Wie ist die Stimmung bei dir?
Schaffst du es immer positiv zu denken?

22

Definitiv schaffe ich das nicht.... ich glaube langsam nicht mehr dran...

weitere Kommentare laden
23

Hello :-)

wir üben nun schon seit Dez. 2018, letzten Oktober hatte ich eine FG und seitdem hat es auch noch nicht wieder geklappt.

Ich bin heute auch ES+4, bin gespannt, was mein Körper und mein Kopf sich in diesem Zyklus so ausdenken :-D

Viel Erfolg #klee

24

Oh man. Auch schon so lange 😐.
Ich bin ES + 5 oder 6. Keinerlei Anzeichen. Wobei ich sagen muss: habe ich nie... Also mein Körper und mein Kopf spielen mir immerhin nichts vor...
Berichte mal in den kommenden Tagen... 🙂
Ich drücke die Daumen ✊

26

Ja, ist wirklich deprimierend, an manchen Tagen mehr, an manchen weniger...

Ich hab jeden Monat was anderes, deshalb kann aich auf frühe Anzeichen leider so gar nicht vertrauen, aber so wie es im letzten "Glücksmonat" war, war es bis jetzt nicht mehr.

Gerne halte ich dich auf dem Laufenden, sag du auch Bescheid, wenn es was neues gibt :-)

weitere Kommentare laden
33

Ich bin auch so weit 😂. 19 ÜZ hab ich nicht mitgezählt, was ich dir aber sagen kann, ist das ich etwa in dem Alter mit meinem Sohn schwanger wurde.
Mit dem CB Monitor kenne ich mich gar nicht aus.
Austauschen können wir uns sehr gerne.
Liebe Grüße
Claudia 🐧

38

Wann hast du gemerkt, dass du schwanger bist? Hattest du schon vor mmt Anzeichen? 🙂

39

Bei beiden Kindern habe ich nicht damit gerechnet, daher immer sehr spät getestet, es war immer irgendwas, auf das ich meine „verspätete“ Periode schob.
Anzeichen, nein. Auf Katzenstreu wurde mir schlecht, und auf das Deodorant von meinem Mann.

36

Hallöchen,

wir sind jetzt ÜZ 8; ich bin 41 Jahre alt.

Im November 2019 Fehlgeburt, danach monatelang Theater mit Vaginose und Infektionen und schließlich war der TSH Wert noch zu hoch...
Konnte also alles nichts werden.
Jetzt ab Juli / August scheint gesundheitlich alles wieder im Lot zu sein. Eigentlich müsste ich die letzten 8 Monate üben also streichen und noch mal mit dem Zählen beginnen... ;-)

Drücke allen die Daumen!

43

ES + 6/7:
ich warte auf irgendwelche Anzeichen und es ist einfach gar nichts anders als sonst.

Der Kopf sagt: "mach dich nicht verrückt. Du musst entspannt bleiben. Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die nichts me

44

(zu früh abgeschickt 🙈)

...zu den Frauen die nichts merken"

Mein Freund sagt: "Das wird schon" (wie er es immer sagt)

Aber mein Gefühl/meine Gedanken machen mich kirre...

45

Ich, sehr gerne :)

47

Hey boony,

magst von dir/deiner Situation erzählen? 🙂

50

Hallo 👋🏼

Wir sind aktuell im 15 ÜZ fürs 3 . Den CB Monitor hab ich jetzt den ersten Zyklus in Gebrauch.
Ich wurde durch gescheckt , weil ich immer wieder frühe Abgänge habe . Alles ok , vorsorglich jetzt Progesteron.
Ich hatte schon im Gefühl das es diesmal dauern würde aber so lange 🥺
Ich bin inzwischen 39 , mein Mann 47.
Der Plan ist 2021 in die Kiwu Klinik zu wechseln .
Ich hoffe dazu kommt es nicht .

Lg Nadine

52

Darf ich fragen warum ihr solange wartet? Möchte niemanden angreifen aber ihr seid ja schon älter alleine die Tatsache das die Kassen "nur" bis zum 40. und glaube beim Mann bis zum 50. Lebensjahr 50%-100% zahlen macht das ja hinterher nicht leichter....

53

Weil ich noch nicht aufhören möchte daran zu glauben, dass es auf natürlichem Weg klappt.
Weil ich Ärzten und Kliniken leider nicht mehr vertraue.
Weil die nächste in Frage kommende Klinik 40 km von meinem Wohnort und 80 km von meiner Arbeit weg ist.
Weil die mit einer Klinik zusammenhängende psychische Belastung für mich zum Problem werden wird.
Weil wir nicht verheiratet sind.
Weil die Kosten die auf einen zukommen gestemmt werden müssen.

Weil wir insgesamt einfach noch nicht bereit für diesen Schritt sind.

weitere Kommentare laden