Erfahrung iui im spontan Zyklus

Hallo ihr lieben,

wir (ich 36, er 30) stehen kurz vor unserer ersten iui im 8. üz

Seit der FG im Oktober 2019 (bei 21+0 wegen jell-like Plazenta) will es nicht mehr klappen ..
Beim ersten Versuch hat es direkt im 2. üz funktioniert.

Weil sowohl das SG als auch bei mir alles guh ist, ja können wir es im spontan Zyklus versuchen.

Gibt's hier jemanden, bei dem es so geklappt hat?

Lieben Dank und habt einen schönen Abend
💐🙏

1

Hey,

bei uns hat es im Januar geklappt. War die dritte IUI, aber endete leider in der neunten SSW mit einer Fehlgeburt. Seitdem auch nichts mehr.

Wir haben gerade wieder die zweite IUI um. Test negativ. Also weiter geht es... ist dann die sechste IUI und wir hoffen, dass es bald mal klappt und auch bleibt.

Wir (Er 40, ich werde im November 37) üben schon seit Dezember 2016.

2

Ich muss nicht stimmulieren, sondern immer nur den Eisprung auslösen

3

Danke für deine Antwort 🙏💐
Es tut mir leid, dass du den kleinen Wurm nicht behalten durftest😔

Gibt es bei euch irgendeine"Diagnose"?
Oder ist soweit alles okay?
Würdest du stimulieren, wenn es so nicht geht?

Ich finde es so frustrierend und erschöpfend alles...

Es wäre so schön, wenn ich einfach ganz entspannt sein könnte...

Sei gedrückt 🤗

weiteren Kommentar laden