Nach FG wieder schwanger

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am 10.06 einen Abgang ohne As in der 7 ssw. Mir wurde auch regelmäßig das HCG kontrolliert. Das Letzte mal am 30.06 da war er noch bei 6,4. Am 03.07 hatte ich wieder einen Eisprung und wir haben es gleich wieder versucht. Jetzt hätte ich eig vor 3 Tagen meine Periode wieder bekommen müssen. Am 14.07 war ich nochmal beim Frauenarzt wegen Kontroll Ultraschall, dort sah man das meine Schleimhaut schon wieder sehr aufgebaut ist. Sie haben mir auch nochmal Blut abgenommen wegen HCG. Kann es sein, dass der HCG wert schon wieder gestiegen ist und ich schon wieder schwanger bin? Hatte das schonmal jemand von euch?
Danke und Lg 😊

1

Hey :)

Das kann gut sein :-) Wenn du schon einen ES hattest und ihr es direkt probiert habt kann es doch angehen.

Ich hatte es selbst auch schon, war dann aber leider auch wieder ein früher Abgang :-( Aber das muss ja nichts heißen #klee#klee

2

Wie hast du deinen Eisprung am 3.7. denn bestimmt?
Ich hatte am 15.6. einen natürlichen Abgang. Heute genau 5Wochen später habe ich meine Periode wieder.

3

Hab ihn mit Ovutest bestimmt.
War letzte Woche nochmal zur HCG Kontrolle der Wert ist wieder gestiegen. Ich bin erneut schwanger 😍