Kann ich den Zyklus abhacken? Was ist das?? Helpppp

Helloo
Ich habe vor paar Tagen mal meine Frage erwähnt aber vielleicht hab ich‘s nicht so gut erklärt..😅
Aufjedenfall weiß ich momentan nicht ob ich den Zyklus schon abhacken kann, vielleicht kennt sich ja jemand aus.....Folgendes;
Anfang Juni nach langem Versuch positiv..->frühe Fehlgeburt, natürlicher Abgang😣
Vor paar Tagen (Donnerstag) beim Arzt, alles gut abgeblutet Gebärmutterschleimhaut normal, gelbkörperzyste rechts, laut Arzt nichts schlimmes sogar im Gegenteil anscheinend hatte ich bereits meinen Eisprung..
Aber was ist dann diese Zyste? Bedeutet das denn nicht dass eben kein ES stattfand?? Gebärmutterschleimhaut normal??also kann‘s nicht geklappt haben??? Im Internet steht, so gelbkörperzysten wären gut für eine ss..??
Zyklus abhacken oder Hoffnung nicht verlieren?

Sorry für die ganzen Fragen, wenn ich nerve -> ignorieren😅💕
Freue mich trotzdem falls jemand von euch sich auskennt..❤️❤️

Lg
Juan mit 🌟 im Herzen😣😣und ganz viel Hoffnung 🍀🙏💕💕

1

Ach ja und bevor ihr sagt „warum fragst du nicht direkt deinen Arzt“ ... hab mich nicht getraut ganz ehrlich, hab genug bezüglich der fg ausgefragt😅😅

2

Die Gelbkörperzyste entsteht, wenn ein Ei gesprungen ist. Sie produziert Hormone, die für eine evtl. entstehende Schwangerschaft essenziell sind. „Normale Gebärmutterschleimhaut“ ist ja ein relativer Begriff. Wenn das Ei gesprungen ist, ist die Schleimhaut im weiteren Aufbau und sollte feine Linien zeigen. Wenn er das also in Relation zum gesprungenen Ei gesagt hat, ist wohl alles bestens entwickelt.
Fazit ist, es ist alles möglich und in 7-8 Tagen sollte ein Test schon Klarheit bringen. Alles Gute 🍀

3

Vielen Dank für die Antwort, ich fühl mich wirklich endlich aufgeklärt😅🙏💕