Bauchspiegelung

Hallo ihr lieben.
Ich hatte nach 3 Jahren unerfüllter 4. Kinderwunsches eine Bauchspiegelung. Dabei kam raus, das alles in Ordnung ist. Das Spermiogram meines Mannes ist auch in Ordnung, warum werde ich dann nicht schwanger? Meine frauenärtzin wollte mit hormontabletten anfangen, damit die Folikel reifer werden und ich mehr habe.
Hst jemand Erfahrung damit?
Glg

1

Huhu
Also wir üben auch schon über drei Jahre hab ehrlich gesagt aufgehört zu zählen
Bei mir ist alles tip top und mein Mann funktioniert auch aber stressbedingt etwas eingeschränkt er bekam vom Urologen Tabletten und wir haben am Donnerstag ein Termin in der kiwu Klinik und im august wird meiner in der Uni Klinik komplett auf den Kopf gestellt
Da ich noch relativ jung bin (26geworden) befand meine gyn es nicht so eilig das es klappen würde
Sämtliche pflanzliche Hilfen Bauchspiegelu
ng alles hinterließen und alles gut
Ich hab letzte Woche dann einfach kurzfristig für mein Mann ein Termin beim Urologen bekommen und den Termin in der kiwu Klinik
Die untersuchen ja mehr wie ein gyn die haben auch andere Möglichkeiten
Wir setzen weiter auf nfp aber schauen mal was die uns für Hilfen geben können

Habt ihr euch da auch Schon mal vorgestellt ?
Vllt helfen die euch ja

2

Wir sind im Kinderwunschzentrum auch in Behandlung. Die Bauchspiegelung hat meine Frauenärztin gemacht. Bei uns sieht alles super aus, hormonwerte Top. Und organisch auch alles in Ordnung. Deswegen möchte sie mit einer Hormonbehandlung anfangen, damit meine Folikel besser reifen.
Meine Ärztin hat damals auch eine genanalyse vorgeschlagen, aber mein Mann und ich haben schon 1 gemeinsames Kind, deswegen kommt es nicht mehr in Frage.
War bei euch denn das Spermiogram durch den Stress auffällig?

3

Das spermiogramm hat in dem Fall nicht der Urologe gemacht sondern das soll in der Uniklinik gemacht werden
Wieso er das nicht gemacht hat keine Ahnung
War mit im Gespräch er hat alles auf die Uniklinik geschoben meinem Mann die Tabletten aufgeschrieben und gesagt wir sollten zur andrologie in die Uniklinik gehen die haben bessere und schnellere Möglichkeiten alles zu untersuchen bei ihm aber auf das Ergebnis schreiben sollte man sich schon mal auf so ca 2 Monate Wartezeit einstellen weil die personal Mangel haben