ES+5 SST falsch positiv

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich muss euch was erzählen. Ich war gestern arbeiten und kam abends nach Hause und habe bei ES+5 aus Spaß weil ich viele SST's zuhause habe einen gemacht der bei durchlaufen positiv war und blieb. Natürlich kann dass nicht sein. Habe einen 2. gemacht auch positiv. Einen dritten mit Wasser negativ. Heute Morgen nochmal einen Test gemacht wieder leicht positiv. Das ist der frühtest Pro Matris. Achso und der Strich war rosa. Mein ES wurde mit Clomi ausgelöst da ich keinen habe. Ich versteh es nicht. Der Test kann doch nur falsch sein oder?

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

3
Thumbnail

Also ich seh da ein hauch
Meiner von gestern. Drück dir die däumchen. Bin im ersten clomi zyklus.

5

Ich bin auch im ersten Clomizyklus

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Und hier mein Zyklusblatt. Den ES habe ich mit Ovus und Tempi bestimmt. Am 5 oder 6.7 war er positiv

4

Hast du eine Spritze zum Auslösen des ES bekommen?

Die enthält HCG, das verfälscht die SST.

Hilft nur weiter testen und schauen, ob es mehr wird, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Nein habe keine Spritze bekommen. Nur Clomi Tabletten

8
Thumbnail

Das ist ja verrückt, meiner sah aber auch so aus und war falsch positiv

9
Thumbnail

Den hier hatte ich mit Wasser gemacht und der blieb negativ. Keine Ahnung

11

Hi also mit clomi kann man keinen Eisprung auslösen. Dafür bedarf es zu 98% hcg. Clomi lässt nur die Follikel bis sie spruchreif sind Reifen.
Positiv sieht er aus. Erklär mal nochmal deine Medis bitte :)!
Grüße

12

Also ich musste 5 Tage Clomi einnehmen und am 6.7 war mein Ovu fett positiv

13

Ja dann kam der Eisprung von allein :)! Also die Tests sind echt krass

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich geselle mich dazu, in die falsch positiven pro Matris tests.
Meine waren noch deutlicher. Ich war nie schwanger.
Glg

17

Dass ist ja heftig. Hab den Anbieter angeschrieben u d bescheid gesagt.

18
Thumbnail

Schau mal meine von den letzten Tagen hab mich so verrückt gemacht. Die Dinger sind Müll

weitere Kommentare laden