An die HCG Profis unter uns 🥰🥳

Mädels, ich habe meinen Termin in der kiwu am Donnerstag und nächsten Donnerstag dann das erste mal Ultraschall beim FA 😭🍀♥️🤩

Ich hatte heute Blut abgenommen und die Werte sind an TF 11 PU 16:

HCG = 480 (war am Freitag 125)
Estradiol = 294
Progesteron = 23

Über den Anstieg bin ich unendlich glücklich. Nur ich dachte, unter uns gibts bestimmt noch Profis :)))

Die Daumen sind für uns alle ganz feste gedrückt 🍀🍀🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼

1

Ämmm .....
also Freitag 125 sagst du an Pu+10
(Sonntag 250)
(Dienstag 500)
(Donnerstag 1000) und das wäre/ist heute Pu16 bei 480 richtig?

2
Thumbnail

Also wenn ich richtig liege, dann deutlich zu wenig. Hoffe ich täusche mich mit den Daten ??

3

Sorry, ich verstehe dich nicht 🤣. Jedenfalls sollte ich laut der Berechnung meiner Ärztin heute bei ca. 1300 sein und es war an 1770 - also alles jut 🥰

weiteren Kommentar laden