Langsam am Ende der Geduld...Tipps?

Hallo Zusammen
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann um eine Einnistug zu fördern? Wir basteln seit 2 Jahren an einem Geschwisterchen, ohne Erfolg. Gehe Regelmässig zum Gyn für Ultraschall/ES auslösen... ES wird also bestimmt...Spermiogramm meines Mannes ist 1A... Weiss nicht was ich noch tun soll, es passt eigentlich alles nur klappt es nicht...

1

Vielleicht mit Hormonen unterstützen? Clomifen für die Eizellenreifung und nach ES dann Progesteron? Was sagt Dein Arzt denn dazu?

LG

2

Clomifen hat er mir für den nächsten Zyklus mitgegeben. Schleimhaut ist bei mir imme gut Aufgebaut und letzten Zyklus hatte ich sogar 2 Follikel. Hormonstatus wurde nir zu Beginn des Zyklus gemacht, werde ihn beim nächsten Termin darauf ansprechen wegen Progesteron, vielen Dank!!

3

Huhu,

sind die Eileiter denn noch durchlässig?

Alles Liebe 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Du könntest was nehmen oder Sport machen, um die Durchblutung zu fördern.